Online Marketing Tipps

Mehr Besucher, mehr Abonnenten, mehr Geld

11 Comments

Add a Comment
  1. spannend. machst du dann auch einen zwischenbericht wie die besucherzahlen mitte jahr sind, mit rückblick ob teilziel errreicht?
    mein beitrag für meine ziele 2011 ist in bearbeitung :) und geht nicht nur um den blog. da es aber gleichzeitig auch ein rückblick sein soll wird es kurz vor oder nach dem 31.12 ins www geschickt

    1. Hallo Andy!
      Ja, ich werde auf jeden Fall Zwischenberichte machen. Ich werde generell etwas mehr zu meinen Projekten hier schreiben.

      Dann bin ich auch mal auf deinen Rück- und Ausblick gespannt :)

  2. Ich drück dir die Daumen für die Ziele. Sind sehr ehrgeizig, aber das gefällt mir. Werde auch bald bei mir über die neuen Ziele schreiben.
    80% von Google ist aber schon recht abhängig. Ich denke da geht noch mehr über Social Media und Co.

    1. Das sehe ich auch so. Ich denke ich muss vor allem daran arbeiten Stammleser zu bekommen, die dann auch mal kommen ohne bei Google was zu suchen.

      Ich bin schon gespannt auf deine Ziele. Vollzeitbloggen? ;-)

      1. Vollzeitbloggen lässt leider meine berufliche/unternehmerische Situation derzeit nicht zu, aber ich arbeite an Vollzeitverdienen mit dem Blog… ;)

        1. Ich hoffe das klappt für dich! Bei mir ist es fast soweit. Jedoch auch nur weil ich in Costa Rica lebe und nicht die gleichen Kosten habe wie in der Schweiz… ;-)

  3. Hi Dani, wow da hast du dir ja einiges vorgenommen! Zum Tweets absetzen über WordPress kann ich dir das PLugin WP to Tweet empfehlen. Wenn du sowieso die Artikel von Hand schreibst ist es kein übermäßiger Mehraufwand im Artikeleditor auch gleich den Tweettext zu schreiben und für Follower sieht ein nicht automatisierter Twitter Account natürlich wesentlich reizvoller aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2014 Online Marketing Tipps | Dani Schenker | RSS Feed abonnieren Frontier Theme